Wir – Katja und Arno von Hiking Inspirations – und unser nepalesischer Partner Kami Tensing Sherpa wünschen Euch von Herzen ein besinnliches Fest und für das neue Jahr alles Gute – vor allem Gesundheit!

Wer mit uns in diesem Jahr in Nepal war weiß, wie herzlich und gastfreundlich die Nepali sind. Es ist ein traumhaftes Land und wir freuen uns auf jeder Reise Euch die Kultur, die Berge und vor allem die freundlichen Menschen dort näherbringen zu können.

Dank Eurer Reisebuchungen gibt es unser kleines, aber dafür sehr besonderes Unternehmen und mit den Gewinnen können wir Nepal in Form unserer Hilfsprojekte auch etwas zurückgeben.

Namaste und vielleicht bis bald in Nepal

Katja und Arno

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü